Kontakt

Kundenstimmen

In unserem Bereich Kundenstimmen sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Kundenstimmen

Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Einige Kommentare unserer Kunden und Besucher.

Birgit Brandam 10.11.19 um 20:55 Uhr

Hallo Herr Georgius, danke für die super Beratung. Die Küche wurde termingerecht angeliefert, ist super funktionell , sehr guter Qualität und passt genau in unser Ambiente,

5 von 5 Sternen

Antje und Bodo Deskowskiam 26.10.19 um 20:17 Uhr

Sehr geehrter Herr Georgius und Team!!! Unsere neue Küche ist dank der guten und kompetenten Beratungen ein effektiver und sehr funktionaler "Hingucker", der all unsere Wünsche erfüllt. Die Küche wurde termingerecht geliefert und aufgebaut, selbst kleine Pannen wurden problemlos behoben. Es macht sehr viel Spaß , in unserer neuen Küche zu kochen. Vielen Dank dafür und liebe Grüße Antje und Bodo Deskowski

5 von 5 Sternen

Familie Schreiberam 01.09.19 um 10:08 Uhr

Wir haben die Dienste von laXintage, Herrn Georgius, für die Planung einer großzügig geschnittenen Wohnküche in Anspruch genommen. Wir erwarteten einen ganz normalen Entwurfstermin mit einem Küchenberater. Dieser entpuppte sich jedoch als intensives Gespräch, bei dem sehr schnell die Ebene der reinen Küchenplanung verlassen wurde, um das gesamte Raumkonzept in sich schlüssig zu gestalten. Das Ganze ging so weit, dass entscheidende Impulse von laXintage kamen, wie man das Deckenbeleuchtungskonzept gestalten könnte. Der dadurch entstandene Deckenkoffer über der großen Kochinsel mit zwei Beleuchtungsarten (direkte Spots auf die Arbeitsplatte sowie indirektes Licht zur Raumbeleuchtung) hat sich nicht nur im praktischen Kocheinsatz bewährt. Die Ausführung der indirekten Beleuchtung als Mehrfarb-LED-Band ermöglicht eine Stimmungsbeleuchtung, die das Raumgefühl entscheidend bestimmt. Zahlreiche Gästeführungen belegen zudem, dass dieses Design einen hohen Neid-Faktor besitzt. Neben der großartigen Lichtlösung war es vor allem das Auge für Details, was unseren Termin im Küchenstudio so effektiv gemacht hat. Herr Georgius besitzt die – im Beratungsgespräch leider viel zu seltene – Gabe, zwar auf die Wünsche der Kunden einzugehen, bei bestimmten Punkten jedoch auch „Nein“ zu sagen. „Nein“ im Sinne des Kunden, basierend auf seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis. Rückblickend sind wir sehr froh, an den entsprechenden Stellen seinen Empfehlungen gefolgt zu sein. Während der Bauphase des Gebäudes überwachte laXintage in mehreren Vor-Ort-Terminen die plangetreue Ausführung der einzelnen Gewerke. Der Aufbau der Küche erfolgte durch ein hochprofessionelles Team, alle Termine wurden exakt eingehalten. Auch in der Nachbetreuung spielt laXintage in einer Klasse für sich. Selbst eine von uns gewünschte Geräteeinweisung durch den Hersteller wurde organisiert. Above and beyond!

5 von 5 Sternen

Familie Funkeam 23.04.19 um 20:46 Uhr

Vielen Dank für unsere Traumküche!!! Für unser neues Haus, sollte auch eine neue Küche her. Freunde von uns hatten mit LaXintage bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, sodass wir vor gut einem Jahr auf der Messe recht spontan den Vorvertrag abgeschlossen haben – ein „komisches“ Gefühl blieb dennoch. Einige Monate später ging es dann an die Umsetzung. Bereits nach dem Erstgespräch waren unsere Zweifel verflogen. Wir bekamen schnell die ersten Entwürfe, die unserer Traumküche schon sehr nah kamen. Die von uns genannten Wünsche wurden ausnahmslos umgesetzt. Danach ging es an die Detailplanung. Auch hier wurden wir von Herrn Georgius mit viel Geduld kompetent sowie offen und ehrlich beraten. Wir bekamen sinnvolle Vorschläge und wurden auch auf mögliche Nachteile unserer Wünsche hingewiesen. Neben dem eigentlichen Küchenplan bekamen wir sämtliche Installationspläne sowie den Plan für den Trockenbau. Auch während der Renovierungsphase der Küche konnten wir uns jederzeit an LaXintage wenden und bekamen auf unsere Rückfragen auch umgehend Antwort. Im November war es dann soweit. Die Montage verlief reibungslos. Das Team war sehr freundlich, arbeitete schnell, ordentlich und gewissenhaft. Um Missverständnisse zu vermeiden wurden wir stets direkt mit einbezogen. Nach nunmehr 4 Monaten im Einsatz sind wir immer noch begeistert und erfreuen uns an unserer Traumküche. Eine „Fehlplanung“ konnten wir bislang nicht entdecken. Eine Kleinigkeit mussten wir dennoch reklamieren, was innerhalb weniger Tage beseitigt wurde. Die 2 Termine zum Nachstellen der Schränke verliefen reibungslos. Nicht nur wir erfreuen uns täglich an unserer Küche. Sie ist ein wahrer Blickfang, auf den uns so ziemlich jeder neue Besucher angesprochen hat. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Beratung und Rundumbetreuung. Wir vergeben die volle Punkte-Zahl und werden das Team LaXintage immer gern weiterempfehlen. Familie Funke

5 von 5 Sternen

Familie Langeam 14.04.19 um 17:01 Uhr

Wenn es sechs Sterne geben würde, würden wir diese vergeben für: Beratung, Kompetenz, Eingehen auf Wünsche, Kommunikation, Pünktlichkeit, Sauberkeit der Ausführung, Erfahrung der Monteure und Umgang mit einer Reklamation. Besonderen Dank an unsere Küchenmonteure. Ihr wart einfach Spitze.

5 von 5 Sternen

Raik + Danielaam 21.03.19 um 06:25 Uhr

Echt spitze, neue Griffe für unsere Küche (bereits 11 Jahre, aber immer noch toll) bei Torsten bestellt, 2 Tage später waren sie da.🤗

5 von 5 Sternen

Apel Silvio und Anjaam 27.02.19 um 15:06 Uhr

Unsere Küchenbewertung hatten wir schon im vergangenen Jahr abgegeben. Heute möchte wir uns aber noch einmal melden und uns ganz ganz herzlich für das tolle Küchenevent, was in unserer neuen Küche mit dem Koch Carsten Kuschel stattfand, bedanken!!! Es war ein sehr leckerer und fröhlicher Abend!! Und obwohl wir alle gestandene Köchinnen sind, haben wir noch Tipps und Tricks beim Zubereiten von Speisen erhalten! Es war ein rundum gelungener Abend! HERZLICHEN DANK- auch im Namen unserer Gäste.

5 von 5 Sternen

Familie Kammleram 22.02.19 um 09:53 Uhr

Nachdem wir im September letzten Jahres auf einer Messe in Magdeburg die Küchen Manufactur kennenlernten, bestellten wir dort im November unsere neue Küche. Mehrere Änderungswünsche wurden später noch umgehend in der Planung berücksichtigt. Dem Liefertag Anfang Februar sahen wir sehr gespannt entgegen. Nun steht alles wie geplant in Superqualität an Ort und Stelle. Besonders gefallen hat uns das Montage-Team. Dieses arbeitete ruhig und zielgerichtet. Bezog uns Kunden ständig ein. Fragte, bevor es zu Missverständnissen kommen konnte. Und es war lustig drauf. Man sah, dass die Arbeit ihnen nicht lästig war. Gerne werden wir diese Firma weiterempfehlen. Viele Grüße, Familie Kammler

5 von 5 Sternen

Anonymam 03.02.19 um 21:09 Uhr

Sie sind ein super Küchenstudio. Die Beratungen waren top und der Service danach super. Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen.

5 von 5 Sternen

Kremnitz & Launertam 06.01.19 um 12:45 Uhr

Vor zwei Jahren haben wir einen Vorvertrag für eine Küche auf der Messe in Dresden unterschrieben und waren anschließend doch skeptisch was uns erwartet. Sehr positiv überrascht waren wir dann, als wir Herrn Georgius bei unserem ersten Termin erleben durften. Er ging auf alle unsere Wünsche ein und machte uns absolut sinnvolle Vorschläge bei der Küchenplanung und wies uns auch auf Nachteile unserer Wünsche hin. Im nachhinein erweist sich die umgesetzte Küchenplanung auch nach zwei Jahren noch als sehr gut. Der Aufbau der Küche erfolgte zum vereinbarten Termin mit einem hervorragenden Team, dass sehr gute Arbeit geleistet hat. Auch der Preis der Küche bewegte sich im vorgegebene Rahmen. Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich auch im Service nach dem Kauf, Hier wurden wir wieder sehr positiv überrascht. Am 1. Januar schrieben wir eine Email zu einem, wie sich im nachhinein herausstellte, von uns verursachtem Problem. Am 2. Januar rief uns Herr Georgius an und am 4. Januar war das Problem behoben. Besserer Service geht nicht. Vielen Dank dafür. Aufgrund der gemachten Erfahrungen der vergangen zwei Jahre würde ich jederzeit wieder eine Küche bei Herrn Georgius kaufen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...