Kontakt

Unternehmens -Leitbild

Unternehmensidee

Die zentrale Idee unseres Unternehmens ist der professionelle Verkauf von hochwertigen Einbauküchen und Zubehör durch ein zielgruppen­orientiertes Firmensystem in ganz Deutschland.

Kundenorientierung

Wir leben von unseren Kunden. Die Kunden und die Erfüllung ihrer Wünsche & Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.

Freundlichkeit

Wichtigstes Ziel eines jeden Mitarbeiters mit Kundenkontakt ist es, als das Unternehmen mit der freundlichsten Beratung überregional zu werden.

Marktorientierung

Wir streben die jeweils regionale Markt-Führerschaft an, weil sie unseren langfristigen Ertrag maximiert und unsere Zukunft sichert. Wir wollen nicht die Größten, sondern die Besten sein!

Qualität

Oberste Maxime ist kompromisslose Qualität bei allem, was wir tun.

Unternehmensleitbild

Perfektion im Detail

Wir streben danach, in jedem Detail besser und gründlicher zu sein, als unser Wettbewerb.

Kontinuität

Wir wollen uns durch kontinuierliche Leistung auf höchstem Niveau vor unseren Wettbewerbern auszeichnen.

Leistungsorientierung

Wir bejahen den Leistungsgedanken im sportlich-fairen Miteinander, weil nur durch einen gewissen Wettbewerb die versteckten Leistungsreserven aufgespürt werden.

Zukunftsorientierung

Wir sind ein konzernunabhängiges Familienunternehmen und wollen selbständig bleiben, um langfristig planen zu können.

Zukunftsvision

Georgius Küchen Handel Ltd. : Der leistungsstarke Küchenhandel in Deutschland.
first – class - business in a first – class - way!

Selbstverständnis

Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, für dieses Unternehmen zu arbeiten, da sie sich ihres Könnens und ihrer Leistung bewusst sind. Ihr Ziel ist es, die positiven Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Dieses Leitbild wurde von allen Mitarbeitern der Georgius Küchen Handel Ltd. gemeinsam entwickelt.