Kontakt

Kundenstimmen

In unserem Bereich Kundenstimmen sammeln wir die Meinungen unserer Kunden und Besucher. Uns ist sehr wichtig, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Deswegen lesen wir uns jeden eingegangenen Kommentar aufmerksam durch und nehmen ihn zum Anlass, unsere Arbeiten noch weiter in Ihrem Sinne zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich ein wenig Zeit nehmen und uns und allen Besuchern schreiben, wie zufrieden Sie mit uns waren. Vielen Dank!

Kundenstimmen

Wir freuen uns auf Ihre Einträge...

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Einige Kommentare unserer Kunden und Besucher.

Fam.St.Hecht aus Görlitzam 31.03.23 um 22:59 Uhr

1.) Dezente Beratung, ohne Vernachlässigung wichtiger Punkte, schon mal sehr angenehm ! 2.) Immer erreichbar und Alles sofort geklärt 3.) Montageteam echt stark 👍👍👍. Ja, es gibt sie noch, motivierte Monteure🤗 4.) Keine Wünsche mehr offen, gern wieder . Beste Grüße aus dem schönen Görliwood M.+S. Hecht

5 von 5 Sternen

I.Gebhardtam 09.02.23 um 14:04 Uhr

Soeben bin ich durch Zufall mal wieder auf die Homepage von Laxintage gekommen und hab mir ihre Bewertungen durchgelesen. Die durchweg positiven Bewertungen hier kann ich nur bestätigen ,denn auch ich habe 2015 schon 5 Sterne gegeben, als wir von ihnen eine wundervolle Küche gekauft haben. Es sind zwischenzeitlich 8 Jahre vergangen und unsere Küche sieht optisch immer noch tiptop aus ,keine Defekte und nur minimale Gebrauchsspuren obwohl jeden Tag in Benutzung. Die Qualität und unsere Zufriedenheit ist nicht nur durch Beratung,Verkauf,Montage,Service...sondern auch durch Langlebigkeit ihrer Produkte begründet. Wir würden nach wie vor jederzeit wieder bei Laxintage kaufen und können ihre Firma bedingungslos und mit ehrlichem Gefühl weiter empfehlen. Nach vielen Jahren an dieser Stelle ein erneutes Danke an Herr Georgius und sein Team...Fam.Gebhardt aus Halle/S

5 von 5 Sternen

Frau Nadezda Bakhmutovaam 10.08.22 um 20:59 Uhr

Vielen Dank für sehr gute Beratung und Betreuung über die gesamte Zeit. Herr Georgius war immer erreichbar und konnte auf jede Frage absolut professionell antworten. Alle Schwierigkeit könnte er lösen. Ich kann laxintage vom ganzen Herzen weiter empfehlen. Frau Bakhmutova

5 von 5 Sternen

Sina Thorandtam 12.07.22 um 20:56 Uhr

Wir sind immer noch sehr zufrieden.

5 von 5 Sternen

Fam. Hofmannam 16.05.22 um 08:25 Uhr

Was können wir hier schreiben? außer Perfekt? NICHTS! Erstberatung 5* Planung vor Ort 5* Spaß bei der Planung 5* Preistransparenz 5* Zuverlässigkeit 5* Aufbau 5* Service 5* Kundenfreundlichkeit 5* WEITEREMPFEHLUNG 100% Auch nach zweimonatiger Nutzung erfreuen wir uns tagtäglich an unserer Traumküche. Vielen Dank Herr Georgius. Mit freundlcihen G

5 von 5 Sternen

Heike und Uwe Guzinski aus Halleam 14.07.21 um 20:28 Uhr

Sehr zufrieden - Nachjustieren der Türen - Türmagnet nachgestellt Wir waren wieder sehr zufrieden mit der Betreuung. Pünktliche, zügige, kompetente Dienstleistung. Freundlicher Mitarbeiter. Wir sind rundherum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

5 von 5 Sternen

Familie Seibicke aus Halleam 12.07.21 um 15:41 Uhr

Erfahrung Sehr gute Beratung und Projektvorschläge. Sehr kompetentes Team. Hervorragende Montage der Küche. Die Firma würden wir stets weiter empfehlen. 100 %ige Zufriedenheit!

5 von 5 Sternen

Sven Johannsen aus Leipzigam 23.06.21 um 14:27 Uhr

Kücheneinbau Sehr zufrieden, saubere Arbeit der Kücheneinbau. Gesamtpaket vom Aussuchen bis Einbau lief perfekt. Nacharbeiten werden später bewertet.

5 von 5 Sternen

Ronny Wolf - Möhlauam 20.06.21 um 18:45 Uhr

Rundum zufrieden- sehr zu empfehlen! Wir haben uns vom ersten Moment bis zur Montage super betreut gefühlt. Der Umzug war freundschaftlich professionell, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und getüftelt, bis diese umsetzbar waren. Besonders zufrieden waren wir mit dem Montageteam, die Jungs haben mit viel Ehrgeiz und Einsatz auch kurzfristig auftretende Probleme behoben. Wir würden und werden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen

Isabell Lieberwirth - Meißenam 16.06.21 um 17:11 Uhr

Unsere Erfahrungen Wir waren mit dem Aufbau der Küche sehr, sehr zufrieden. Trotz kleinerer Probleme blieben die Monteure freundlich, nett und waren sehr hilfsbereit bei der Findung einer Lösung. Ebenso waren wir mit der Planung und Betreuung sehr zufrieden. Wir würden definitiv weiter empfehlen.

5 von 5 Sternen
Weitere laden...